Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Earth

Hallo.

Ich habe für google earth eine erweiterung die alle feststehenden blitzer anzeigt.
Nun meibe Frage weiss jemand in welcher ordner ich die datei google_earth_blitzer.kmlfile einfügen muss.



Antworten zu Google Earth:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich schätz mal ins Google Earth Verzeichnis unter lang.
Das ist der einzige Ordner, in dem es .klm files gibt.

Ich hatte mir ne Anleitung die auf www.raderfalle.de war mal angeschaut.
Draufklicken und fertig. Ncihts war los - ging nicht also hab ichs dort eingefügt wie du sagtest und .... es geht.

-> Problem gelöst

www.radarfalle.de

hab mich zuvor verschrieben

« Ordner öffnen!bs player lässt sich nicht deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...