Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xvid Mit TMPGEnc v2.59.47.155 Plus zu SVCD gemacht.Geht Tropzdem nicht!

Ich habe mit TMPGEnc v2.59.47.155 Plus eine Xvid(AVI) zu einer Pal SVCD umformatiert,weil von mein kumpel der Dvd player nur vcd und svcd abspielt.Aber der ging nicht!Weiss einer warum nicht oder ob ich in TMPGEnc v2.59.47.155 Plus  nochwas einstellen muss?



Antworten zu Xvid Mit TMPGEnc v2.59.47.155 Plus zu SVCD gemacht.Geht Tropzdem nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann dir SUPER empfehlen. Ich habe auch früher TMPGEnc benutzt, aber nur solange ich SUPER nicht kannte  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok danke ich probiers mal damit aus thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey ich hab Super installiert und output MPEGII ausgewählt,dann hat er das auch convertiert,aber wo er das fertig formatiert hat,war erstens das video file nur 670mb groß (bei TMPEG 1110mb)zweitens kann ich den film nicht abspielen,und drittens hat mein Video player angezeigt das das video nur 31min leuft.Hast du vieleicht noch ne kleine anleitung was ich noch alles einstellen muss oder eine seite wo es ne anleitung gibt????Wäre echt nett Danke

« Letzte Änderung: 14.10.06, 02:38:24 von Cyberblade »

« selbstgemachte lieder mit gesang lauter machen ohne dass sie übersteuert sindDiese lästige PopUp-Werbung hier im Forum nervt auf Dauer! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

PAL
PAL, kurz für "Phase Alternation Line", ist eine historisch wichtige Farbfernsehnorm, die lange Zeit in vielen Teilen der Welt eingesetzt wurde. Mit dem Aufkommen di...