Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hintergrundfarbe rückgängig machen

Ich weiß nicht, ob es ein Software-Problem ist, ich wollte ein Dokument "verschönern" und habe auf Format/Hintergrund/pink gedrückt. Jetzt kann ich diese Funktion nicht mehr rückgängig machen und alle Bilder über word werden farblich verfälscht ausgedruckt. Wenn ich sie aus Alle Bilder drucke, ist alles normal.
Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Ich brauche diese Funktion (ausdrucken von Bildern über word" dringend. Kann mir jemand helfen?
Danke!



Antworten zu Hintergrundfarbe rückgängig machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stelle die Farbe doch wieder auf "Weiß"

Ich bin zwar, was den Computer anbelangt, ziemlich unbedarft, aber auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen, es hat leider nichts genützt. Oder wie würdest du vorgehen mit "stell doch einfach auf weiß"?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Format-> Hintergrund -> Weiße Farbe auswählen  ???


« Magix Webradio deluxe 2 kann keine Radiosender finden. fehler bei der feauturesübertragung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...