Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel lässt sich nicht mehr öffnen.Alle anderen Office Programme aber schon.

..Hoffe mir kann geholfen werden!
 Excel lässt sich nicht mehr öffnen...

Wenn ich Excel öffnen will, erscheint die Meldung, ...Datenträger mit Office 2000 einlegen...Alle anderen Office Programme funktionieren aber.Was kann ich tun?



Antworten zu Excel lässt sich nicht mehr öffnen.Alle anderen Office Programme aber schon.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann solltest du vielleicht einfach mal die CD einlegen.

oder eine Systemwiederherstellung VOR den Fehler versuchen ??


« Brauche neue Firewall...Probleme mit mailserver von T-Online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...