Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit AntiVir !

Hi , ich hab ein Problem mit Antivir und zwar habe ich erst vor ein paar tagen meinen Rechner formatiert und dann hab ich Antivir drauf gemacht (V.7.0 oder so, die hab ich vor ein paar monaten gedownloadet) und nun wird immer angezeigt das meine Lizenz abgelaufen ist und ich nich mehr updaten kann und das kann ich wirklich nich es updatet zwar aber es passiert nichts es wird immer noch das selbe angezeigt. Was nun ???


MfG SLY



Antworten zu Problem mit AntiVir !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

AntiVir deinstallieren.
AntiVir nochmal von www.free-av.de runterladen und installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

man müßte erstmal wissen:

- handelt es sich um AntiVir von Kaspari oder
- um das Antivir, das jetzt Avira heißt? (Die mußten wegen Kaspari den Namen ändern).

im zweiten Fall:

- es gibt zwei Versionen: - Avira Classic (die ist frei und kann jederzeit neu geladen werden (www.avira.de)),

oder Avira PersonalEdition, kostet 20 Euro pro Jahr und erfordert einen Lizenzschlüssel den man per Mail bekommt und der geladen werden muß.(ebenfalls über www.avira.de).


Viele Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo nochmal,

pardon, die zwei Versionen heißen:

- Avira PersonalEdition Classic (ist frei)
- Avira PersonalEdition Premium (kostenpflichtig)

Viele Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir mal die neueste Free-Version und versuche es dann erneut:

http://www.free-av.de/down/windows/antivir_workstation_win7u_de_h.exe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal ich,

das andere Antivir ist auch nicht von kaspari sondern von Kaspersky!  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann  Achims Vorschlag nur folgen. Anti Vir=Mist. AVG ist da viel besser.

« Letzte Änderung: 27.10.06, 07:58:02 von Rumak18 »

« messenger plus und VirenProblem mit Vista Look »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Junk Mail
Siehe Spam. ...