Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express 2006 Textformatierung

Hey. Wie kann ich den Text im OE formatieren? Ich kann die Formatierungsleiste nicht aktivieren!! Sie is zwar unter Ansicht aufgelistet aber in grau, ich kann sie also nicht anwählen. unter symbolleisten anpassen gibt es auch kein hinweis darauf. kann mir vielleicht jemand helfen?



Antworten zu Outlook Express 2006 Textformatierung:

Hm...schau mal in EXTRAS / OPTIONEN unter SENDEN. Dort bei FORMAT für "Nachricht senden" muss ein punkt sein bei HTML.
Rechts daneben unter HTML-Einstellungen sollte bei "Textcodierung mit"  => Quoted Printable ausgewählt sein.

Wenn du nun eine neue e-mail schreibst, müsstest du den Text formatieren können.
 8)

hallo,

habe Microsoft Outlook Express 6 auf meinem PC installiert. Ich habe schon oft schön formatierte E-Mails gestaltet, jedoch wenn ich mein Mail an E-Mail-Adressen (wie zB) des Providers Hotmail sende, ist die ganze Formatierung wieder weg. Was kann ich dagegen tun? Vielen Dank!


« Wer kann mir ne gute Firewall empfehlen??Welchen Virenschutz ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...