Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Übersetzungsprogramm

Hi,
ich  bin auf der Suche nach nem Prog, welches mir komplette Txte von englisch auf deutsch übersetzt.
Es sollte wenn möglich freeware sein


Danke im voraus



Gruß...



Antworten zu Suche Übersetzungsprogramm:

Geh doch einfach hier hin!

Gibt es nicht , und besonders nicht für LAU !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das bringt mir nicht viel, hab nen komplettes Buch eingescannt welches übersetzt werden muß

Dumm gelaufen , ran an die Arbeit !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Babylon 6 kann dich zumindest dabei unterstützen. Kostenloser Download:

http://www.onlyfree.de/generatortranslate.php

Kommt natürlich nicht an die Leistungen von Translate oder ähnlichem heran, aber immerhin....

Have Fun


« Microsoft word zeilenabstandumwandeln von mp4 auf mp3 möglich ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Laufweite
Der Zwischenraum zwischen den Buchstaben, auch Zurichtung genannt. Sie ist vom Schriftenhersteller festgelegt, lässt sich aber heute mit Grafikprogrammen manipuliere...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...