Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Open Office Groß- & Kleinschreibung

mir geht´s tierisch auf den Nerv das bei einer Präsentation an der ich gerade arbeite, grundsätzlich alles nach den Gliederungspunkten groß geschrieben wird...hab schon in den Einstellungen rumgeklickt aber ich kriegs nicht weg >:(



Antworten zu Open Office Groß- & Kleinschreibung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Extras / Autokorrektur - den Haken bei "Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen" entfernen. ist im Prinzip wie bei Word auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aah! wunderbar! danke doctore  ;D



« Problem beim Öffnen von Photoshop 5.5 .lrc Dateien im Web finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...