Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim Öffnen von Photoshop 5.5

Hallo,

lange konnte ich an meinem PC Adobe Photoshop 5.5 nutzen. Neulich bekomme ich beim Versuch das Programm zu öffnen die Fehlermeldung "Konnte Photoshop nicht initialisieren, weil die Datei bereits geöffnet ist oder nicht geschlossen wurde". Das ist aber beides nicht der Fall, zumindest zeigt er mir die Meldung auch an wenn ich das Programm unmittelbar nach dem Hochfahren versuche zu öffnen.
Ich habe Photoshop bereits neu installiert. Wieder die gleiche Meldung.
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im vorraus für etwaige Bemühungen.
Gruß
Piete



Antworten zu Problem beim Öffnen von Photoshop 5.5:

Hallo,
hatte gerade das gleiche Problem, nur dass mein Acrobat und auch mein Drucker Probleme mit temporären daten hatten. Nach einer kurzen Suche bin ich unter http://forum.golem.de/read.php?57,305934,628260#msg-628260 fündig geworden. Es war auch bei mir die Antivir Software, als ich diese deinstalliert hatte läuft alles wieder.

Viel Erfolg


« Internetexplorer 7: Verlauf löschenOpen Office Groß- & Kleinschreibung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...