Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwierigkeiten beim Outlook Express einrichten

 ??? Hallo, ich habe für eine Freundin ihren Outlook Express nach Euren Tipps eingerichtet (Yahoo). Nun kann sie ihre E-Mails zwar über Outlook versenden, ihre bei Yahoo eingegangene Post aber nicht abrufen. Es erscheint dann die Meldung: "Kennwort wurde zurückgewiesen". Wir haben bei der Eingabe des Kennwortes aber (unserer Meinung nach) keinen Fehler gemacht. Was kann hier falsch sein? Für fachkundigen Rat wäre ich dankbar.



Antworten zu Schwierigkeiten beim Outlook Express einrichten:

hast du eventuell unter extras=>konten=>email=>server  ausversehen "anmeldung durch gesicherte kennwortauthentifizierung" angeklickt? da darf nämlich  kein häckchen sein. sonst fällt mir auch erstmal nix weiter ein...

Glaub nicht, daß ich das gemacht habe. Werde aber noch mal genau nachschauen. Danke  :)


« Webcam zeigt das Falsche anMit der PSP online gehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...