Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Probleme ..kann keine Software installieren

Nun wiedermal seit langer Zeit das System neu installiert,kann seit dem keine Softare mehr installieren,Fehler Meldung

"Auf den Windows Installer konnte nicht zu gegriffen werden.Dies kann auf treten wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wirdoder wenn der Windowsinstaller nicht korrect installiert wurde.Seten sie sich mit dem Support Personal in Verbindung um weitere Unterstützung zu erhaben."

Im abgesicherten Modus befindet sich mein System nicht wie kann ich mir jetzt selber helfen in den ich das System wieder neu machen muß Oder gibt es dafür Tools die das Problem beseitigen können ???


ich wäre froh wenn mir von euch jemand helfen könnte,habe dieses Problem noch nie gehabt ...

« Letzte Änderung: 05.01.07, 06:43:09 von Dr.Nope »


Antworten zu XP Probleme ..kann keine Software installieren:

Haeii,
aLso ich würde maL dein System Neuinstalieren denn es ist voLLer Fehler!

Mit freundlichen Grüßen
myremix

Neuinstallieren nicht schon wieder !! Das kann es aber doch nicht sein Gibt es denn da nicht Tools die das Problem lösen könnten ??

wenn du auch keine mainboardtreiber etc installieren kannst, wird wohl nichts anderes übrigbleiben. oder was meinst du mir software

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Installier mal den Windows-Installer neu

http://support.microsoft.com/default.aspx/kb/893803/de

« Windows Live-Messenger auf Deutschxp mit sp2: drucker geht nur mit admin-rechten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...