Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche speziellen Registry Cleaner

Hallo. ich hatte vor 1 oder 2 jahren ein super freeware programm zur registry aufräumung. Leider hab ich es versehentlich gelöscht und suche es nun verzweifelt. Ich bin mir nicht mehr sicher ob es unter XP lief. Es war ein kleines Programm ohne schnickschnack. Es wurde in Windows gestartet, startete dann den Rechner neu und nahm seine registry optimierung im Dos vor. Nach dem Start von Windows wurde dann die Statistik aufgelistet. Man konnte nur wenige Einstellungen machen, ich hatte nie Probleme dammit und es hat nach ca. einem jahr betrieb die Reg um ca 10% verkleinert (laut eigener statistik). Wenn mir jemand weiterhelfen kann würde ich mich sehr freuen.

Vielen dank schon im vorraus

Tärminätor



Antworten zu Suche speziellen Registry Cleaner:

könnte regcleaner oder cclener sein
http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS-wc.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist hier das passende für dich dabei:

http://www.freedownloadscenter.com/Best/dos-registry-xp.html

teste mal tuneup2007     www.tuneup.de   

Hallo!

Auch wenn hier danach nicht gefragt wird,
man sollte die Registry nicht von einer automatisierten Maschine bearbeiten lassen, denn da ist Leben drin!
 
Die Größe dieser Daten, kann doch nicht wirklich wichtig sein!
Besser immer selbst die letzte Entscheidung treffen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mit TuneUp sowie der Freeware RegCleaner bisher noch keine Probleme gehabt.

@Perspolis
man sollte auch wissen was man in der reg löschen will

Nein!
Man sollte nicht, man muß  ;)


« pdf's werden nach kurzem geschlossenT-online E-Mail Software Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...