Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-online E-Mail Software Problem

Guten Abend erstmal,

ich habe mir vor einigen Tagen eine Fritz! Box 2070 angeschafft, da mein altes Modem DSL 6000 nicht mehr schafft. Alles toll und schön, altes Modem weg, neues ran, die Zugangdaten reingehauen, damit ich mit meinem Laptop auch auch rein (die Box ist gleichzeitig auch ein Router) und voila, Internet rennt schneller denn je. Lief alles wunderbar.

Jetzt kommt aber das Problem: Die Fritz! Box wählt sich ja bei jedem Start des Computers selbst ein, ich muss mich also manuell nicht mehr einwählen, äußerst praktisch, allerdings habe ich mich früher mit der T-online Software eingewählt und dort auch meine E-mails abgerufen, da ich meine E-mail Adresse bei T-online habe.

Das mit dem manuellen Einwählen ist mir ehrlich gesagt schnurzpiepegal, allerdings kommt, wenn ich die E-mail Software starten will, ein Einwahlversuch der T-online Software, die irgendwie nicht peilt, dass ich schon im Internet bin. >:(>:(>:(

Natürlich geht das einwählen dann nicht, da die Internetverbindung ja schon vom Router gestartet wurde und somit startet die E-mail Software nicht, ich kann keine E-mails abrufen und meine gesicherten auch nicht anwählen.

Wie bringe ich die blöde Software jetzt dazu doch noch meine E-mails abzurufen und meine alten gesicherten anzusehen? Ich kann auch nicht z.B. zu Web wechseln, da ich ja ca. 200 wichtige E-mails dort gesichert habe und die nur mit dieser blöden Software abrufen kann.

Was soll ich tun?



Antworten zu T-online E-Mail Software Problem:

man kann mit jedem beliebigen Email Programm seine Emails abrufen, die t-online Software ist dazu nicht nötig, dem Programm die nötigen Angaben geben, wie z.B. Posteingangsserver, Postausgangsserver, Benutzerdaten


wenn nicht bekannt dann die Daten bei t-online erfragen

http://www.thunderbird-mail.de/thunderbird/


« Suche speziellen Registry CleanerJava Installation - Explorer öffnet keine I-Net Seite mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...