Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hl2.exe muss bei kaspersky bei jedem start zugelassen werden

Hi Leute,
ich spiele counter strike source und benutze kaspersky IS 6.0
wenn ich counter strike starte braucht kaspersky bei jedem start erneut die erlaubnis dass hl2.exe aufs internet zugreifen kann.
kann ich das irgendwie einstellen, dass hl2.exe immer zugang zum internet hat?

danke bye



Antworten zu hl2.exe muss bei kaspersky bei jedem start zugelassen werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ich denke unter AntiHacker/Einstellungen - Hinzufügen. Hier mußt du die hl2.exe eintragen.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok werd ich machen
aber reicht es nicht wenn kaspersky es schon selber eingetragen hat? ich habe auch alle verbindungen erlaubt. nur bei jedem start steht dort das hl2.exe verändert wurde und dann muss ich den zugang nochmal erlauben. ich hab das irgendwie schon mal hingekriegt aber ich weiß nicht mehr wie


« Musikdateien-CoverHi Leute! Hab ein Problem mit einer Iso Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!