Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi Leute! Hab ein Problem mit einer Iso Datei

Hi Leute

Ich habe vollgendes Problem! Ich habe mir eine .iso Datei heruntergeladen! Und habe mit nero7 versucht eine image zu brennen! Nur leider is die .iso datei so groß(2,5) das ich sie nur auf eine DVD bekomme! Und wenn ich das jetzt versuche zu brennn will mir nero das immer auf eine disc brennen!  ???

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Bedanke mich schon im voraus

LG All$T@R

 



Antworten zu Hi Leute! Hab ein Problem mit einer Iso Datei:

hi
Ein Iso-Image ist ein DVD image und gehört auf eine DVD !!
nicht auf eine cd  ;)

hallo ,

du musst in nero einstellen dass du eine Dvd brennen willst.
also dvd image, und kein cd image 

Hi!

hehehe!lol  ;D

Danke für die info ;)! Das wusste ich aber leider schon! aber wie stellt man das bei nero7 um? Habe alles ausprobiert!

lg Term!  :)


« hl2.exe muss bei kaspersky bei jedem start zugelassen werden verschiedene Seiten aus großem PDF-Dokument drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...