Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PartitionMagic 8.0 Fehler 732 ?

Hallöchen Zusammen,

Ich habe da ein prob und zwar möchte ich meine 40gb [2x 20gb NTFS] Platte wieder mit PartitionMagic 8.0 zusammen fügen!
Soweit so gut, nach dem neu booten will er anfangen aber dann kommt die Fehlermeldung 732 und Ich habe auch schon gegooglet aber nicht wirklich was dazu gefunden!
Kann mir mal einer bitte helfen und sagen "schreiben" wo der fehler liegt und was ich dagegen tun kann?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe!!

Mit Freundlichen Grüßen
MuffinMan
 



Antworten zu PartitionMagic 8.0 Fehler 732 ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- da brauchts noch ein paar Eckdaten

==> Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

? welches Programm bringt den Fehler
? wie lautet die komplette Meldung

Hi,

Ich habe Windows XP Pro SP2
CPU: Athlon 64 3200+
Ram: 1GB
Grafik: Radeon x1600
Browser : Firefox 1.07

Zu dem Fehler:
Ich öffne PartitionMagic 8.0 und füge die beiden Partitionen
c: und d: zusammen.Dann bootet das System neu und will die Aktion ausfüren und dann kommt die melden mit Fehler 732.


mfg.MuffinMan

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joi,

- der Fehler dürfte häufiger vorkommen
- die (internationale) Suche bietet ein paar Ansätze
http://www.google.at/search?hl=de&q=partition+magic+error+732&btnG=Suche&meta=lr%3D

- generell wird

chkdsk / f

empfohlen 


« DVD-Author (Freeware)???Xilisoft 3gp Video Converter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...