Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Binäre Datei in Excel wieder lesbar machen, aber wie ?

Hallo,

hatte einen absoluten PC-Crash. Nichts ging mehr. Betriebssystem neu installiert sowie u.a. mein Excel 5.0. Will nun zuvor auf CD gespeicherte Excel Tabellen wieder einlesen. Dies funktioniert aber leider nicht. Es kommt ein Hinweis " Nicht lesbar....binäre Datei...", obwohl die Tabellen mit dem selben Programm erstellt wurden. Was kann ich tun ?

DAnke für Eure Hilfe

Gruß
Bea



Antworten zu Binäre Datei in Excel wieder lesbar machen, aber wie ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du die Daten zuvor von der CD auf die Festplatte kopiert? Wenn nicht machs mal.

« OblivionG DATA PowerPartition Manager hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...