Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB 2.0 Treiber ?

Hallo, habe mein vater seinen Pc formatiert!
Als ich fertig wahr, hab ich eine externe festplatte angeschlossen, da wahr der hinweis das ich kein usb 2.0 hab, habe den treiber anscheined nicht installiert! service pack 2 hab ich auch ja drauf, hab nen treiber von microsoft geladen, doch der ist unter service pack 1 zu installieren geht ja aber nicht da ich schn den 2er drauf hab!

Wie kann ich das problem den beheben? ??? Das betriebsystem ist XP



Antworten zu USB 2.0 Treiber ?:

hast alle mainboardtreiber installiert? wenn du sp2 hast sollte es mit usb 2 keine probs geben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich habe alle treiber vom Mainboard installiert, unter service pack 1 gibts ja den usb 2.0 treiber, aber das hilft mit ja leider nicht weiter, da ich ja schon service pack 2 installiert habe!

 :)
hi.
das ist doch nur ein hinweis und keine fehlermeldung.
die platte sollte aber funktionieren.
der rechner ist wohl etwas älter und hat eine usb 1.0 karte
drin.
da muste du dir ne 2.0 karte holen.
mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D hehe ne du der rechenr ist erst 1 monat alt! der hatte davor usb 2.0. blöd bin ich ja nicht! und er ging noch bevor ich ihn formatiert habe! habe auch garantiert nix falsch gemacht, will nur wissen ob ich einen treiber irgendwo her bekomme, ohne das er in service pack drin ist!

 ;)
ok.
das hättest du aber schreiben sollen.
bei einem pc vom vater denk ich immer an so ein altes teil.
 ;D
ich schau mal.vielleicht finde ich etwas.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;)OK eins noch, den hab ich ihn zu Weihnachten geschenkt  ;D ist besser als meiner! hehe

 :)
dan überrede ihn zum tausch!!! ;D
schau mal hier:
http://www.autolackiererei.goldammer.de/old/treiber_usb.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht schon gut aus die seite, finde mich aber nicht so recht in der seite, kannst du mir noch sagen was ich laden soll?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab grad vesuch was runterzu laden, aber alles zeigt ein fehler an!
Hättest du noch ein link?

ist im gerätemanager alles io?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja da ist alles in odrnung, als ich die festplatte angeschlossen habe, kamm ne meldung das das der usb anschluss eine hoher leistung erteugen könnte.

Da fehlt einfach der treiber dazu!
Und denn kann ich nicht finden!

 ;)
ok ein habbi noch.....
http://www.software.bomania.de/cjaycontent+index.id+3.htm
is n versuch wert!!!
mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, lade es jetzt mal runter und probier es dann auch gleich aus!

Meld mich obs geht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alos das ist ja nur so ein Tool wie man ein usb fehler beseitigen kann, hat überhaupt nix geholfen, suche ja einen treiber  :-\ oh man da gibts wohl echt keine lösung!  :'(


« InstallationsproblemMy Video »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...