Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Opera Email

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe über Opera zwei GMX Email Konten laufen. Eins davon läuft einwandfrei, aber mit dem anderen kann ich nur Emails abholen und nicht versenden. Woran könnte es liegen? Gibt es vielleicht irgendein Problem, weil es beides der gleiche Anbieter ist?
Bitte um Hilfe... Danke


David


« MC aufnehmen?Wo finde ich eine beschreibene Übersicht aller Befehle der Reparaturkonsole »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....