Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IPAQ von HP mag mein Outlook 2003 nicht, was nun???

Hi,
nachdem bei meinem XP-Rechner das WinXP nach einem Crash neu installiert wurde, habe ich ein großes Problem beim abgleichen mit dem IPAQ.

Wenn ich den IPAQ anschließe, kommt folgende Meldung:
"ActiveSync kann nicht ausgeführt werden, da Microsoft Outlook nicht länger installiert ist. Um weiterhin zu synchronisieren, installieren Sie Microsoft Outlook, ansonsten deaktivieren Sie die Synchronisierung in den ActiveSync Optionen"

Was soll mir das sagen, denn ich habe die neueste ActiveSync 4.2 installiert und Outlook 2003. Mit dem IPAQ wurde auf der Original CD das Outlook 2002 und ActiveSync 3.7 mitgeliefert, was ich aber bisher auch nicht verwendet habe, da ActiveSync ja noch einige Bugs hatte.

Das aktuell installierte Outlook 2003 funktioniert in allen Funktionen prima und beim Anschließen des IPAQ an die USB Schnittstelle wird auch nach kurzer Zeit "Verbunden" angezeigt und das Ding beginnt zu synchronisieren. Aber nach kurzer Zeit meldet sich dann die o.g. Fehlermeldung.

Kann doch nicht sein, dass ich das ganze Outlook sichern und deinstallieren und danach mit der 2002 Version arbeiten muss.

Vielleicht hat mir jemand einen guten Tip, wie ich ohne viel Arbeit die beiden zum Reden bringen kann.

Danke und viele Grüße
Anita



 


« Pdf-Dateien mit aktiven LinksF-Prot (DOS) scannt nicht mehr richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Headcrash
Als Headcrash bezeichnet man das Aufsetzen des Schreib- / Lesekopfes der Festplatte auf die Oberfläche. Dabei wird das Laufwerk beschädigt und Daten gehen verlo...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...