Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Bilder-Collagen-Bildbearbeitungsprogramm

 Hallöchen@all,

ich hätte da ein Problem(chen):

Ich möchte mehrere Fotos als sog.Collage auf einem Foto zusammenfassen, habe aber leider kein passendes Bildbearbeitungsprogramm, das eine solche Funktion aufweist.
Könnte mir vielleicht jemand von Euch ein Programm nennen, das ich kostenlos aus dem Net downloaden kann??
Wäre wirklich klasse, wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet.
Schon mal vielen Dank im voraus und viele Grüße

Miepel


« audio sofware für windows xp versehentlich geköscht-> download?HP Pavilion 5000 Kann nicht formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...