MS Excel: Problem mit dem Filter


Gelesen 901 mal, 0 Antworten - 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MS Excel: Problem mit dem Filter



Zusätzlich zu den Tipps unten hilft eventuell ein Registry-Scan: Nervige Windows-Fehler lassen sich oft mit einem Aufräumen der Windows Registry beheben. In der Regel läuft und startet Windows danach auch wieder schneller!


Auf Facebook, Twitter und Google Plus empfehlen
Software Forum & Hilfe »

MS Excel: Problem mit dem Filter

Seiten: [1]
« Hilfe JavaScript ??? Ist aktiviert und alles aber die videos bei YouTube gehen DivX-videos sogar nach update immer verdunkelt! was tun damit richtig? »
Herunterladen

robschmaster
(122)  
***

MS Excel: Problem mit dem Filter




Hallo Leute!
Wenn ich in Excel in eine Spalte z.b. die Zahlen von 1 bis 2000 schreibe (jeweils ein Zeile pro Zahl) und dann über Daten->Filter->Autofilter den Filter einschalte, zählt der in der Filterliste, die sich dann aufklappen lässt, nur bis 1000. Wie lässt sich das so ändern, dass er wirklich alle Zahlen in der Liste anzeigt?
MfG robschmaster

Seiten: [1]  
« Hardware-ForumMac-Forum »



Ähnliche Themen zu "MS Excel: Problem mit dem Filter":
Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen
Fehler in MS Excel: Falsche Ergebnisse beim Rechnen
Aus Excel-Tabellen ,Filter,Sommerzeit
Problem mit MediaPlayer - Keine Filter zum Rendern
Sonstiges: Jahr-2010-Problem-im-Spam-Filter-von-GMX
Excel Problem
Problem mit Excel
Excel-Problem
Excel-Problem


Hilfe Übersicht | Software 5 Software 10 Software 15 Software 30 Software 813 | Mehr Themen zu "Excel Problem mit dem Filter"




Computerhilfen.de | Powered by SMF 2.5.1.
© 2001-2012, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.

Sie betrachten das Thema MS Excel: Problem mit dem Filter (robschmaster) - Software Forum & Hilfe © Computerhilfen.de