Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVDStyler Output nicht DVD-kompatibel???

Immer wenn ich mit DVDStyler ein Menü zu meinen Aufgenommenen DVB-MPG dateien mache kann ich die Dateien nich mit Nero brennen! Nero sagt "Die Neuzuordnung der DVD-Videodatein ist fehlgeschlagen. Das resultierende DVD-Video könnte nicht abspielbar sein! Möchten sie fortfahren?" Wenn ich "Ja" machen kann ich die DVD nicht abspielen bei "NEin" brennt er nicht und bricht ab! Wer kann mir helfen?



Antworten zu DVDStyler Output nicht DVD-kompatibel???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
vorneweg zur Info, mit dem von Dir genannten Programm DVDStyler habe ich selbst nie gearbeitet.
Warum nutzt Du denn Nero nicht, um ein DVD-Menü zu erstellen ?
Hast Du mal gecheckt, ob Deine DVB-MPEG-Dateien überhaupt der DVD-Norm entsprechen, eventuell mal mit PVAstrumento (Download hier : www.chip.de/downloads/c1_downloads_13013476.html ) demuxt ? Es könnte ja sein, daß an der von Nero ausgegebene Fehlermeldung etwas dran ist ?

Nero! Wenn ich mit Nero Vision4 brenne braucht er bei 2h Film über 4h zum brennen obwohl die MPG files schon DVD konform sind!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
also zum Brennen allein wird NERO wohl kaum 4h brauchen. Nero wird dann wohl die Dateien nochmal in MPEG (nach NERO-Standard) codieren.
Wenn s nur um das Brennen geht und Du mit DVD-Style das Authoring der Filmdateien durchgeführt hast, dann brenn doch die entstandenen Ordner TS_Video und TS_AUDIO mit einem anderen Brenntool.
 


« Tuneup - wie löscht man?Fensteransicht bei internet explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...