Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fensteransicht bei internet explorer

hallo zusammen, wenn ich den internet explorer starte öffnet sich die seite in vollbild, so ist es auch richtig, aber alle anderen seiten die ich öffne, bekomme ich nur minimiert angezeigt.
ich möchte aber jede seite die ich öffne in vollbildansicht angezeigt bekommen, meine frage ist: wie bekomme ich das hin ?
mal wieder vielen dank im vorraus für deine (eure) hilfe



Antworten zu Fensteransicht bei internet explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du mit der großen Seite den IE verlässt, öffnet er alle Seiten danach im Vollbildmodus. So jedenfalls bei mit (IE6 und IE7)

wenn ich bei google etwas suche , werden die fenster nur klein in der mitte geöffnet, jedes weitere fenster was ich öffne wird wieder nur klein in der mitte des bildschirms geöffnet.
warum kann ich nicht jedes fenster was ich öffnen will in vollbildansicht angezeigt bekommen.
explorer und favoriten starten immer in vollbild, nur wenn ich bei google etwas suche und gefunden habe , bekomme ich nur die kleinen fenster in der mitte des bildschirms angezeigt.
was kann ich machen, damit alle fenster die ich öffne in vollbildansicht angezeigt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also bei mir sind sie alle im Vollbild, auch die über Google angeklickten. Vielleicht mal über Extras / erweitert die Internetoptionen zurücksetzen

hallo, habe gerade optionen auf standard zurück gesetzt, leider kein erfolg, immer noch kleine fenster beim öffnen von google seiten.
ich weiß auch nicht was das soll.

Die erste Seite maximieren , dann beenden. Kommt danach beim IE / FF die Vollseite ?
Dann neu Starten, immer noch Vollseite ??

habe ich gemacht, aber es funktioniert auch nicht.
immer wieder kleines fenster in der mitte des bildschirms
ihr verzweifelt sicher bald an mir, aber ich auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mach mal sonst alle Fenster zu und ziehe das kleine so groß wie es geht, dann schließen und den IE neu aufrufen

entschuldigung, aber auch das funktioniert nicht

Was ist danach wann passiert  >:(
Ohne vernünftige , detaillierte Antworten geht hier NIX !!

ich habe alle fenster geschlossen, bis auf das geöffnete google fenster, habe dieses dann in vollbildgröße angeklickt und habe den explorer wieder geschlossen und ihn dann neu gestartet, doch beim nächsten versuch eine seite von google zu öffnen ist das fenster wieder klein in der mitte des bildschirms erschienen.
immer wenn ich bei google etwas eingebe und auf suchen klicke, erscheint die suche in einem kleinem fenster in der bildschirm mitte, ich muß dann jedesmal oben rechts auf das symbol der vollbildansicht klicken, wenn ich dann das gesuchte anklicke erscheint wieder ein kleines fenster in der bild mitte und so weiter usw...
ich möchte alles was ich öffne in der vollbildansicht angezeigt bekommen und nicht jedesmal anklicken oben rechts auf vollbildgröße.
was kann ich einstellen damit alle seiten die ich öffne in vollbildansicht dargestellt werden?

Nochmal :  Computerhilfen aus einem Link starten ,: IE = groß oder klein ??
Vollbild (Maximiert) einstellen , schliessen , erneut aufrufen = groß oder klein ??
Googel aufrufen , groß oder klein ?
Danach weiter .....

hallo, ich habe es wieder normal, alle seiten gehen wieder in vollbildansicht, was ich gemacht habe ist:
das letzte fenster in allen richtungen mit dem mauszeiger aufgezogen und dann alle anderen fenster zuerst weggedrückt und als letztes dieses fenster weggedrückt und geht es wieder.
mein fehler war, das ich vorher immer oben rechts im fenster auf vollbild geklickt habe, aber das funktioniert so nicht, erst wenn man mit dem mauszeiger das fenster nach allen richtungen aufzieht und es dann beendet, öffnet sich wieder alles ganz normal in vollbildansicht.
sorry, ich war wohl zu dumm dafür, habe es wohl nicht richtig verstanden, was ihr meint.
bin super froh das es wieder funktioniert und nochmals vielen dank für eure gedult mit mir.danke

Ist klar , wenn das Vollbild nicht stimmt , kannste nur die Ecken ziehen........

hi,

hab ein ähnliches problem. bei mir ist das ungewollte minimierproblem jedoch nicht nur auf den internet explorer beschränkt, sondern es passiert auch in word 2003. geh z.b. nach markieren eines wortes auf fettdruck und statt einer schriftveränderung geht die anzeige vom vollbildmodus auf fensteransicht..

habe xp professional und meinen toshiba-laptop erst seit wenigen monaten..

wer kann helfen? 


« DVDStyler Output nicht DVD-kompatibel???hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...