WinRAR PAsswort knacken ?

Hallo, ich habe eine WinRAR Datei, die mit einem Passwort versehen ist...Kann man irgendwie das Passwort umgehen bzw. knacken ?

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

In der Regel nicht. Bei ganz kurzen hättest du eine Chance, das macht aber keiner. Bei langen Passwörtern würde es eine halbe Ewigkeit dauern es auszurechnen indem man jedes mögliche Zeichen mit jeder möglichen KOmbination probiert (Brute Force). Dafür gibts Programme allesamt aber kostenpflichtig. Und wie gesagt das dauert sehr sehr sehr lange. Besser, du guckst wo du die Datei her hast, auf der Seite steht immer auch das Passwort. oft ist es einfach die URL der seite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hast du diese WinRar mit eMule heruntergeladen?
Denn dann sind die meisten Archive mit einem Passwort versehen der lautet so:

www.goldesel.6x.to 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Nein, die Datei ist von Rapidshare :(
Ich habe seit gestern abend das Programm "RAR Key" laufen...Nach 10 std. und 100.000 probierten Passwörtern hatte ich keine Lust mehr....

Wie kann ich das Passwort für meinen Adminstrator meines PC`s knacken??? ??? Habs Vergessen."LOL" :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?


« Problem beim Video gucken !!Flash Editor - kostenlose Alternativen? »