Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinRAR PAsswort knacken ?

Hallo, ich habe eine WinRAR Datei, die mit einem Passwort versehen ist...Kann man irgendwie das Passwort umgehen bzw. knacken ?



Antworten zu WinRAR PAsswort knacken ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In der Regel nicht. Bei ganz kurzen hättest du eine Chance, das macht aber keiner. Bei langen Passwörtern würde es eine halbe Ewigkeit dauern es auszurechnen indem man jedes mögliche Zeichen mit jeder möglichen KOmbination probiert (Brute Force). Dafür gibts Programme allesamt aber kostenpflichtig. Und wie gesagt das dauert sehr sehr sehr lange. Besser, du guckst wo du die Datei her hast, auf der Seite steht immer auch das Passwort. oft ist es einfach die URL der seite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du diese WinRar mit eMule heruntergeladen?
Denn dann sind die meisten Archive mit einem Passwort versehen der lautet so:

www.goldesel.6x.to 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, die Datei ist von Rapidshare :(
Ich habe seit gestern abend das Programm "RAR Key" laufen...Nach 10 std. und 100.000 probierten Passwörtern hatte ich keine Lust mehr....

Wie kann ich das Passwort für meinen Adminstrator meines PC`s knacken??? ??? Habs Vergessen."LOL" :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Problem beim Video gucken !!Flash Editor - kostenlose Alternativen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...