Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sprachprogramm

hallo
habe früher pcmit windows 98 gehabt und dann von einer freundin die sprachsoftware von ibm via voice 98 geschenkt bekommen. die funktioniert auchunter win 98 . jett habe ich xp und hatte sie versucht aufzuspielen. das hat er auch alles gemacht, bloß ich konnte keinn text sprechen. gibtes füpr win xp irgendin update dafür oder wo bekommt man die software mit headset, die abernicht so teuer ist
lg
sareno



Antworten zu sprachprogramm:

Versuche es mal so: auf Start/alle Programme/ZUbehör/ Programmkompatilibitätsassistent, vielleicht läuft das Programm auch unter XP. ;)

hallo
dafür müßte ich es erstneu aufspielen.das problem nachdem ich es deinstalliert hatte war, daß ich keinen tonmehr hate undichweiß nun leider nicht mehr wieiuch den wieder bekomen hab. weiß jemand rat bevor ich es erneut probiere
lg sareno


« Suche Programm das nach einer gewissen Zeit Windows automatisch herunterfährt!Ein Programm um körper zu bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...