Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Aspire 3680 Sicherheitskopie gesucht

Hallo.

Ich hab mir Samstag bei Saturn ein Acer Aspire 3680 Notebook gekauft. Betriebssystem ist Win Vista Basic. Nun such ich dringend eine Sicherheitskopie die man ja machen konnte beim ersten Einrichten. Ich hab sie nämlich nicht gemacht.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Acer will dafür glatt 50 Euro haben und das find ich schon ein wenig frech für ne DVD



Antworten zu Acer Aspire 3680 Sicherheitskopie gesucht:

Hi

Oh dann Sorry wenn das nicht erlaub ist. Hab aber vorhin mit unserem Saturn Markt telefoniert. Die machen mir eine Kopie so das ich mein Notebook wieder in den Lieferzustand setzten kann.

Also vielen Dank trotzdem.

PS: Die Orginal Win Vista Basic hab ich hier liegen. Nur kann ich damit nicht den Liefezustand herstellen. Da ich kleverer weise die Partitionen formatiert habe. Lol naja. Passiert manchmal.

achso soetwas ist erlaubt! ;D

habs falsch verstanden!

Entschuldigung es tut mir leid! ;)

SORRY! :-*

 ;)


« winxp systemfehler in der systemsteuerungHabe meinen Pc neu angeschloßen,jetzt zeigt er mir an NTLDR nicht voehanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...