Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

DLL wurde "illegal" verschoben

Hallo!

Habe seit gestern folgendes Problem an meinem Laptop! Bei jedem Hochfahren des Systems kommt folgende Meldung:

"Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\Windows\system32\HHCTRL.OCX" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL."


Was soll ich hier tun?

Danke!
 



Antworten zu DLL wurde "illegal" verschoben:

Welche Soundkarte hast du? Ein Produkt von Realtek?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
zu diesem Problem gibt es bereits 2 Einträge, dies ist der 3.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-161891-0.html

hey cool danke! Hab ich nicht gesehen sorry!

Lade es mir grad runter!

Merci!

Gruß


« 2 MSN add onlineVideo erstellen ohne Cam etc???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...