Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Folgende Internetseiten kann ich nicht öffnen.............



Antworten zu Folgende Internetseiten kann ich nicht öffnen.............:

Was genau funktioniert denn nicht?

Zu Wetter.de und Merseburg: Mal hier klicken

MfG

Das funktioniert komischerweise, doch wenn ich dann z.b. neu suche (z.B. Halle), dann kommt wieder ein weißer Bildschirm.

Das ist komisch... und ich kann den Fehler leider auch nicht reproduzieren... Der Link, den ich Dir oben gesetzt habe, ist der Original-Link, den Wetter.de ausgibt, wenn die Suche durchgeführt wurde...

Kann Dir also auch nicht wirklich weiter helfen. Vielleicht hilft es, wenn Du mal den Cache des Browsers leerst, und eine Datenträgerbereinigung durchführst (TempDateien/TempInternetFiles etc. löschen)...

MfG


« Treiber für AC97 Komisches Mainboard ?Wie öffne ich .tga-Dateien? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...