Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann betimmte Internetseiten nicht öffnen :-(

Hallo alle zusammen....

Also ich habe ein problem mit meinen Internet explorer 7
Gestern habe ich am morgen meinen pc wie gewohnt gestartet...er fuhr normal schnell hoch und alles startete normal wie gewohnt.Als erstes wollte ich mich im Knuddels Chat einloggen...ging ich auf den Button "einloggen" stürzte mein Explorer ganz ab...
Habe mir nichts draus gemacht und dachte das sein ein prob vom server aus und habe es am abend nochmal probiert...da aufeinmal öffnetet sich meijne startseite von msn noch nicht einmal....darauf habe ich alle cookies gelöscht und den ganzejn kram wie passwörter usw...
Habe mein anti vir durchlaufen lassen und auch  nichts...
habe dann Firefox installiert ...da genau das gleiche problem...habe mein laufwerk auf fehler untersucht..auch nixx..habe es defragmentiert...

Ich frage mich nun...warum kann ich nur die 2 seiten nicht öffnen sprich "knuddels" und "msn" ????
würde es soo sein das ich gar nix mehr öffnen kann...das wäre dann verständlich ..aba das komische ist ja das ich erst die seite nicht öffnen konnte und dann die andere nicht...der explorer öffnet auch die seiten woo ich drauf komme auch nur ganz lanmgsam

(habe vista)



Antworten zu Kann betimmte Internetseiten nicht öffnen :-(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau dir mal mal deine IP Konfiguration in den Netzwerkeinstellungen an. Dazu bräuchte man noch die Info wie du ins INternet kommst, welche Hardware du benutzt und ob vielleicht eine Firewall daran Schuld ist. Hört sich für mich aber nach einem DNS Problem an.

also an meiner hardware kann es eigent.liocht liegen...das schliesse ich daher dass dieses problem von ein auf den anderen moment auftrat...

köntest du mir das mit DNS Problem bitte einmal näher erläutern ?
ich bin zwar schon fit im pc aba so auch wieder nicht ^^
das komische ist ja das ich das nur bei dieser internet seite habe ("knuddels.de")und nirgends wo anders...
zu deiner Idee mit der IP Konfiguration kann ich nur eins sagen....ich habe mein Netzwerk gerade gelöscht und ein neues eingerichtet...und dann es nocheinmal probiert...aba imma noch das gleiche prob...
also ich weiss echt netz mehr weiter...es kann eigentlich nur an der sache mit der DNS liegen...wäre nett wenn ihr mir das näher erkklären könntet und mir helfen würdet das prob zu beseitigen  DANKEEE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
also an meiner hardware kann es eigent.liocht liegen...das schliesse ich daher dass dieses problem von ein auf den anderen moment auftrat...
UNd das striecht deines Erachtens nach die Hardware als Quelle? Das würde ich nicht sagen, auch wenns nicht muss.
 
Zitat
Dazu bräuchte man noch die Info wie du ins INternet kommst, welche Hardware du benutzt und ob vielleicht eine Firewall daran Schuld ist

entschuldige mein schlampiges schreiben....ich meinte es kann meiner meinung nach NICHT  an der hardware liegen....
wäre  nett wenn du mir das mit dekm DNS Problem mal weiter erläutern könntest...weil darin kann eigentlich nur dqas problem liegen weil abnderes woo geht es einfach net....

erklärt mir bitte mal was ein DNS Problem ist und wie ich es lösen kann....danke 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Dazu bräuchte man noch die Info wie du ins INternet kommst, welche Hardware du benutzt und ob vielleicht eine Firewall daran Schuld ist
  ???

DNS "wandelt" die eigentliche IP-Adresse der Internetseite in für Menschen leichter verständliche (und leichter zu merkende) Sprache um. Man sich den Domainnamen knuddels.de in der Regel leichter merken als die dazugehörende IP-Adresse wie z. B. 63.450.223.189.

Was Dir Rumak18 in seiner liebenswerten Art eigentlich nur sagen wollte ist, dass er mehr Informationen bezüglich Deiner Internetverbindung von Dir braucht... ;)

Übrigends wird Dir in der Regel der DNS-Server vom Provider zugeteilt...


« wo kriege ich einen tool her ,der mir vom Dänisch in Deutsch übersetzt ?Kann word-Dokument nicht ausdrucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...