Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Firefox: Manche Seiten gehen nicht mehr richtig

Hallo habe folgendes Problem.
Habe mir vor kurzem eine radio toolbar gedownloaded.
so nach der installation gab es ein problem mit dem abspielen und ich musste was downloaden. ich glaube ein active x steuerelement. Danach gingen manche seite nnicht mehr richtig im web.d.h. bei einigen konnte der browser keine bilder mehr anzeigen.jedoch nach einer aktualisierung der seite ging dies wieder.
jedoch bleibt noch ein problem.
Zum beispiel möchte ich bestimmte fenster öffnen, die abe rnicht aufgehen.keine ahnung wie ich das beschreiben soll.
zum beispiel unter www.skoda.de und dann unter show room und unter konfigurator.
theoretisch sind das solche fenster wo man sich zum beispiel bei umfragen durchklicken muss.
Vielleicht kann mir jemand so konkret weiterhelfen. auch wenn ich das umständlich beschrieben habe..


hoffe auf baldige antwort
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 06.05.07, 17:26:56 von Dr.Nope »

« Mainboard Treiber Updaten???treiber matrox Graphikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!