Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java Spiele funktionieren nicht

Hallo :)

Also folgendes:

Ich will auf www.playray.de ein paar Spiele spielen, kann es aber bei dem großteil nicht.
Ich starte die Spiele und es steht folgender Satz dort: "Bitte einen Moment Geduld..." und nichts passiert.

Jetzt habe ich folgendes gemacht:
- neueste Java Version
- neueste Shockwave, sowie Flash
- mit drei Browsern ausprobiert (Opera, Firefox 2.0.0.3, sowie 1.5 und IE 7)
- Mit Firewall / Mit Firewall und Portfreigabe
- Ohne Firewall
-
Ohne ICQ ^^
- Fritzbox Firmware Update
-
Ports an Fritzbox freigegeben

Und es geht immer noch nicht.

An der Fritzbox sind zwei Rechner angeschlossen. Ich am ersten Port und ein andere am zweiten Port. Beim zweiten Rechner funktionieren die Spiele.
Ein paar wenige Spiele auf der Seite kann ich auch Spielen.

Laut der Playray.de müssen die Ports 4300-4600 freigegeben sein.

Ich habe
- WinXP, Service Pack 2
- Firefox 2.0.0.3

Hoffe, ich habe nichts vergessen.
Bin über jede Anregung oder HIlfe dankbar.

Herzlichen Gruß
Chuck :)


« Schriften in Open Office 2.1 einbindendiagnose software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...