Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tv-Karten + US Programme (Software?)

Hallo,

Ich möchte mir eine Tv-karte kaufen um endlich auch mit meinem Notebook Fernsehen zu gucken. Und dazu habe ich mal ein paar fragen:

1. Welche Tv-Karte ist eurer Meinung nach die sinnvollste für meine Anforderungen?

2. Kann ich auch amerikanische Sender damit empfangen?

3. Oder wie sieht es mit dem auf diesem weg illegalen Premiere aus?

4. Welche Software ist beste?

Für mich ist bei allen 4. fragen nicht nur die Tatsache „ob“ wichtig sondern auch besonders das „wie“ sehr Interessant.

Wenn mir irgendjemand nur eine dieser fragen beantworten könnte wäre ich darüber sehr dankbar.

Vielen dank im voraus

Gruß

Robert
 



Antworten zu Tv-Karten + US Programme (Software?):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
1.Du brauchst da du ein notebook hast eine Externe Karte, welche kann ich dir leider nicht sagen, da kenn ich mich nicht so aus. ;D
2.Wenn du dir eine Digitale holst, ja (aber nicht bei allen und nicht viele)
3.Premiere wäre natürlich optimal für deine Amerikanischen Sender, keine ahnung obs das auch für PC gibt. Aber wenn dann legal erwerben. Zu illegalem gibt es hier keine Tips.


« Ich brauche ein Prog, das Audio Dateien in WAV umformt.pc neu aufsetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....