Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Skype 3.2.0.145

Hallo ich habe die Skype - Version 3.1.0.144 installiert. Als ich gesehen habe, dass es eine neue Version gibt ging ich auf Updates suchen doch es kam die Meldung Sie benutzen die neuste Version. Danach bin ich auf die Skype Internetseite und habe mir die neuste Skype - Version 3.2.0.145 heruntergeladen und diese direkt über die alte Version installiert. Nun bekomme ich jedes mal wenn ich den PC herunterfahre diese 2 Fehlermeldungen --> siehe Link.

http://img518.imageshack.us/img518/4902/img4927en4.jpg

Was kann ich da machen?



Antworten zu Win XP: Win XP: Skype 3.2.0.145:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auf eine neue Version warten !
Habe das Problem auch, wenn ich den Rechner mit offenem Skype beende. Schließe ich Skype vorher taucht der Fehler auch nicht auf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neue Version ist da: Version 3.2.0.148 für Windows

www.skype.com

Hallo AchimL

Vielen Dank für Deine Hilfe. Echt super.

Ich habe noch eine Frage. Man kann sich ja nach einer gewissen zeit als Abwesend oder als nicht Verfügbar Anzeigen lassen. Dies funktioniert bei mir nicht obwohl ich die Einstellungen mit Speichern abgeschlossen habe

siehe Einstellungen Printsreen Link:

http://img143.imageshack.us/img143/1765/skypeotionenwe6.jpg


Gibt es hier auch eine Lösung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie hast du das geprüft ?

Offenes Skype-Fenster und mindestens 15 Minuten (vielleicht auch etwas länger) am Rechner nichts gemacht.

Bildschirm darf aber auch nicht aus gehen, sonst siehst du das Symbol ja nicht mehr und sobald du was machst bist du wieder online.

 

Genau so habe ich es geprüft. Funktionierte nicht. Nun habe ich alles nochmals komplett deinstalliert und siehe da. Alles i.O. Vielen Dank und ein schönes Wochenende.


« Konfiguration fehlgeschlagen ursache 406ich möchte ein video verkleinern, suche ne seite dafür wo ich das machen kann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...