Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Downloaden,installieren,fertig! 

Downloaden-installieren! Wird im System integriert! Alle Player(Windowsmediaplayer,Winamp,u.s.w) greifen dann automatisch auf die Codecs zu, wenn sie zum Abspielen nötig sind!Nicht in den Ordner von V-Dub installieren,schrieb ich das? Eigentlich nicht!

Erst dachte ich du muckst auf ;) aber thx nochmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tipp bei Google mal ``Video-Knvertieren ein.Irgendwo steht da was mit ``Super``.Ist auch in englisch.Aber einfach.Oben links gibst Du das Format ein.Was für ein Handy hast Du?Oder für was willst die Videos konvertieren?

 

Zitat
Erst dachte ich du muckst auf

Quark mit Sahne! Aber hättest Du Google benutzt(so wie ich) wären Deine Videos schon fertig-oder?

 

Zitat
Oder für was willst die Videos konvertieren

Wir sind soweit durch,er weiß inzwischen,wie es geht,nehme ich an. ;)

Nee sry ich hab den vormat i-wie nicht drinne


« Hi....Was ist Alkohel 120%Youtube filme bleiben stehen ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...