Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NOKIA miniSD SanDisk miniSD Problem

Hi ich habe ein prop. mit meinen 2 handykarten ich habe mir eine SanDisk miniSD gekauft und die nimmt mein Cardreader an aber die originale miniSD von NOKIA nimt mein Cardreader nicht an was kann das sein

M.F.G 



Antworten zu NOKIA miniSD SanDisk miniSD Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da müsste oben ein kleiner Schieber sein, den mal auf die andere Seite schieben, einstecken, formatieren....könnte helfen... ::)

Nein da ist keiner nur bei den adapter von miniSD auf SD ist ein schiebe regler aber an de NOKIA miniSD karte keiner    kann das sein weil das eine NOKIA miniSD ist
und ich will die net Formatiren ich will die daten von der 64MB (NOKIA miniSD) auf die 512MB (SanDisk miniSD) übertragen vom PC aus  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht hat Nokia ein eigenes Format für diese Karten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt der Gerätemanger.... da es ja per USB-anschluss (normaler Weise) funktioniert... mal die USB´s von unten nach oben löschen...den ersten lässt Du stehen, runter-hochfahren... ev. findet er sie dann

Oder; es ist der USB-Anschluss an sich defekt, schon mal an einem anderen probiert..


« FrontpageWin XP: Mozilla Firefox 2.0.0.3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...