Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MiniSD Karte läßt sich am PC nicht formatieren....

kennt jemand eine Lösung wie ich die formatieren kann?
Windows sagt mir immer dass es die Formatierung nicht beenden konnte.

War eben im MediaMarkt wo ich die Karte gekauft habe, da haben wir sie in ner Kamera formatiert und nen Foto geschossen.
Danach nach hause und PC sagte wieder dass sie nicht formatiert ist. Ich dann nochmals formatiert mit Fat32 und Win hat zu ende formatiert.

Nur benötige ich die Karte mit einer FAT formatierung und nicht Fat32.
Ich nochmals versucht über PC die Karte nur in FAT zu formatieren... wieder nicht zuende formatiert und jetzt ist sie wieder für den PC unformatiert.....

etwas kompliziert geschrieben.....

hat da jemand vielleicht eine Lösung? Gibts Kameras die in FAT ander in FAT32 formatieren?


« mp3 player problemUSB 2.0 genau so schnell wie 1.1!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...