Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche ein Prog, wo man die Lüfterumdrehungen einstellen kann!

Hallo Leute! Mein CPU Lüfter hat als maximale Umdrehungen 2700, bei 28 db und minimale Umdrehungen 1400, bei 18 db.

Normalerweise regelt das Mainboard ja die Umdrehungen vom CPU Lüfter, je nachdem wie heiß oder wie kalt der prozessor ist. Aber mein CPU Lüfter läuft IMMER auf dem MAXIMUM!!! (2700 RPM, viel zu LAUT)!

ICH brauche ein PROGRAMM, womit man die Umdrehungen einstellen kann!!!

THX



Antworten zu Brauche ein Prog, wo man die Lüfterumdrehungen einstellen kann!:

oki thx


« Ghostscript - Installationsproblem! Für Freepdf XPsuche ein bestimmtes media programm!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...