Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bitte legen sie die richtige cd ein

bitte legen sie die richtige cd ein  obwohl schon er drin ist was kann ich machen 



Antworten zu bitte legen sie die richtige cd ein:

Hallo,

ich gehe mal davon  aus, daß es sich hierbei um Software (Spiel) handelt. Die Meldung ist ja wohl klar.

Wie Du das umgehen kannst, wird wohl niemand hier verraten. Da der Schluß klar auf etwas kopiertes (dager illegales) weist.

Mfg Bernd

hi
gerade neue spiele haben einen sehr wirksamen kopierschutz drauf. diese wirken sich auch oft so aus, dass das laufwerk die dvd nicht lesen können. das geschieht meist bei älteren laufwerken. wenn deine dvd orginal ist würde ich den kundendienst des jeweiligen programms benachrichtigen. ich kann aber nicht garantieren das die was machen können.

good luck

Hallo,
 

Zitat
ich gehe mal davon  aus, daß es sich hierbei um Software (Spiel) handelt
Sollte sich Luke in seiner Annahme taeuschen (wovon ich nicht ausgehe  ;D), dann teile uns doch mal den Namen des Programms mit.
Dann helfen wir dir gerne weiter  ;)
Gruss

« launchpad u3 Bin neu und brauche Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....