Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das Prog Speedfan erkennt meinen CPU Lüfter nicht.

Hallo PC Freunde:P
Ich hab meinen CPU lüfter in mein mainborad gesteckt und wollte den jetzt mit speedfan etwas leiser stellen. aber speedfan erkennt den nicht und zeigt "0 Umdrehungen" an. Manchmal kann ich ihn regeln, manchmal nicht. oft zeigt das programm auch ne drehzahl von 64.000 an xD kP warum...

UND: Man kann die Lüftereinstellungen bei speedfan nicht speichern??? !

Gibt es noch ein anderes Programm, das die lüfter regeln kann??

PS: ich habe vorne in meinem LCD display eine lüftersteuerung für 3 lüfter, da is aber nur der gehäuselüfter dran, da der ZALMAN dort zu wenig strom bekommt^^



Antworten zu Das Prog Speedfan erkennt meinen CPU Lüfter nicht.:

sollte ich ein anderes programm nehmen? (wenn es eins gibt)

oder muss ich irgendwelche treiberupdates bios, mainboard oder so machen??
 


« MusikVideo zu einer MP3 umwandeln!?launchpad u3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...