Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express startet nicht

Bei meinem Pc Intel Celeron 2000Mhz,Microsoft Home Edition SP2,256MB Arbeitsspeicher,40GB Festplatte tritt seit kurzem ein Problem auf.Wenn ich meinen MSOE starten will wird folgendes angezeigt.Outlook Express konnte nicht gestartet werden.DerMSOE Nachrichtenspeicher konnte nicht geöffnet werden.Möglicherweise ist nicht ausreichend Arbeitsspeicher vorhanden,oder der Datenträger ist vollständig belegt.Wenden sie sich an Microsoft für weitere Unterstützung.(OX800CO12E;5).MSOE konnte nicht gestartet werden,da MSOE:DLL nicht initialisiert werden konnte,oder möglicherweise nicht richtig installiert ist.Vorher hatte ich aber keine Probleme damit.Ich benutze MSOE selten,da ich Gmx Mail nehme.Von meinen40GB habe ich erst 10GB an Speicherplatz gebraucht.Woran kann es liegen,das er nicht mehr gestartet werden kann.  Bräuchte ein wenig Unterstützung.Danke schon mal im vorraus. ???



Antworten zu Outlook Express startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Moment keine Idee dazu. Die Daten könntest du mit Thundebird z.B. rausziehen. Hast du mal nach Spyware gescannt? Hast du schon den IE7 drauf?

Hi,
das Problem kannst du so beheben:
Daten sichern (Mails, Adressen, Vorlagen usw., am einfachsten per Tool)
OE deinstallieren und Neustart
OE wieder installieren und Neustart


« PowerTermIch brauche die Software um Zip Ordner zu öffnen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...