Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netscape 8.1.3 - downloads werden nicht beendet

hallo zusammen :)

ich hab seit einigen tagen ein problem mit dem netscape browser :(
und zwar wenn ich einen download starte, wird dieser auch vollständig runtergeladen, aber der download wird nicht beendet und der browser hängt sich auf.
ich hab auch den browser neuinstalliert, wobei ich mein profil beibehalten hab (wegen bookmarks, gespeicherte passwörter) aber irgendwie hat es nichts gebracht.

weiß jemand wie ich dieses problem beheben kann?
danke im voraus für eure mühe

liebe grüße
lisa 
 



Antworten zu Netscape 8.1.3 - downloads werden nicht beendet:

Hast es mal mit einem anderen Browser probiert?
Tritt das Problem dann auch auf?


« Outlook.pst kann nicht kopiert werden, Prozess greift darauf zu. Nichts ist geöfHabe seit einiger Zeit Firefox 2.0.0.3, seit einiger Zeit tauchen Fehler auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...