Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wdm treiber!

hallo,
ich habe mir ein musik programm besorgt, kann dieses aber nicht benutzen, denn immer wenn ich auf play klicke steht da:
"Das waveform-device 'Philips PSC705 (WDM)' kann nicht für die wiedergabe geöffnet werden!
(Dieses format wird nicht unterstützt oder kann nicht übersetzt werden. Benutzen sie die funktion 'Cababilities', um die unterstützten formate zu ermitteln.)
Ändern sie die treiber-kommunikation in den systemoptionen auf 16-bit oder schalten sie das treibersystem auf wdm kompatiebel."

Also meine frage ist jetzt, was genau soll ich machen damit ich damit was abspielen kann (aufname funktioniert dadurch auch nicht)?



Antworten zu wdm treiber!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir denn keiner helfen, das is schon etwas dringend :'(
weiß vielleicht jemand wie man das treibersystem auf wdm kompatiebel machen kann oder wie man die treiber-kommunikation in den systemoptionen auf 16-bit ändern kann ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir dann wenigstens jemand ne seite empfehlen wo meine frage vielleicht beantwortet werden kann?!?!?!?!?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

yuhuuuuuuuuuuuuuuu :D
vielen vielen danke Lisaa für die links, hab mein problem sofort lösen können ;D


« SKRIPTFEHLERwarum funktioniert im netzwerk der drucker nur bei XP und nicht bei 98se ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!