Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

acer aspire 9410z - bluetooth - vista 31bit

Hallo,

ich habe vista neuinstalliert und bekomme das bluetooth nicht zum laufen.

beim download der entsprechenden treiber auf der acer webseite bekomme ich die fehlermeldung, dass kein bluetooth adapter vorhanden wäre.

ein blick in die systemsteuerung macht mich auch nicht schlauert, es wird nichts angezeigt.

auf dem notebook selber befindet sich ein bluetooth button, der darauf wartet, gedrück zu werden ;)

hat jemand eine lösung für mein problem ?



Antworten zu acer aspire 9410z - bluetooth - vista 31bit:

hab da grad ein aspire 9410z vor mir stehen und das hat kein bluetooth (aber die taste).
blöde frage - hast du überhaupt bluetooth eingebaut?
ansonsten soll der windowseigene treiber das teil schon zum laufen bringen.

1. Es gibt nur 32-Bit oder 64-Bit :D
2. Der Aspire 9410Z hat zwar einen Knopf :o, aber kein Modul ::). Aber diese Module sind sooooooo... billig, die ganz kleinen gibt´s schon ab 10 Euro. ;D


« Suche softweare oder tool zur internetüberwachung(wie Orvell Monitoring)Wo kann ich Adope flaschplayer 9 laden, ohne auf Opendoanload zu komm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!