Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Brauche Hilfe zu Nero unter XP Home

Hallo,

ich habe mich erst gerade angemeldet und hoffe, dieses Thema wurde noch nicht behandelt.

Ich habe seit gestern XP Home auf meinem Rechner. Heute wollte ich mit Nero 5.5 brennen und es ging nicht. Als ich die Datei hinzugefügt habe, die gebrannt werden sollte und zum Ende ging, konnte ich die Geschwindigkeit zum Brennen nicht einstellen. Das Feld ist grau und man kann es nicht anklicken. Oben befindet sich auch kein Laufwerkbuchstabe.

Wer kann mir helfen?

 



Antworten zu Win XP: Brauche Hilfe zu Nero unter XP Home:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hast du das SP2 von XP installiert ??? Das hat nämlich Probleme mit Nero. In diesem Falle müsstest du auf eine neuere Version updaten.

opelmeister

Ja, ich habe Sp2. Das Problem muss aber noch woanders sein. Mein PC wurde komplett geplättet, da ich einen Wurm hatte. Bei 2000 ist das gleiche Problem.

Kann es an den Einstellungen liegen? 

« Letzte Änderung: 05.06.07, 21:17:28 von Kojander »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es hilft nix, du musst eine neuere Neroversion installieren.

opelmeister


« Kein 5.1 Sound mehr mit neustem Creativ Treibersvcd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...