Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie brenne ich eine mpg-Datei mit nero express 7 essentials zu einem DvD-Film

Hallo,

ich hab eine Frage, wie brenne ich mit Nero Express 7 Essentials eine mpg-Datei zu einem DvD-Film, den ich auf einem DvD-Player gucken kann???

Oder sollte ich doch lieber nero express 6 (ver. 6.6.0.15e) benutzen???



Antworten zu Wie brenne ich eine mpg-Datei mit nero express 7 essentials zu einem DvD-Film:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Von diesem Ess..dings gibts mehrere Versionen. Es sind nur Auszüge aus dem Neropaket. Je nachdem ob du den DVD-Teil da mitbekommen hast oder nicht, kannst du evtl. damit nichts anfangen. Mit 6 wohl eher, ja. Da gabs noch "normale" Versionen.

« data becker dvd druckerei 6darstellungsprob »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...