Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos und Bilder mit NeroVision Express 3 in einem Film zusammenfügen

Hallo, ich habe ein Problem mit NeroVision Express 3, vielleicht kann mir ja jemand helfen...
Ich möchte gerne aus DVD-Dateien und Fotos einen Film erstellen und ihn mit Musik unterlegen. Und obwohl es bei NeroVision Express heißt, man könnte eigene Filme aus Videos und Bildern erstellen, kann ich meinem Projekt einfach keine Foto-Dateien einfügen (wenn ich auf Mediendateien suchen gehe, werden keinerlei Foto-Formate angezeigt).
Weiß jemand eine Lösung?

Vielen Dank für Eure Mühe und viele Grüße,
Michael



Antworten zu Videos und Bilder mit NeroVision Express 3 in einem Film zusammenfügen:

Mal das Handbuch zu Vision Express studieren,da ist alles Bestens beschrieben. ;)
das Handbuch findest Du unter: Start/Alle Programme/Nero/Handbücher.

Danke für Deine Antwort. Ich habe das Handbuch bereits durchgelesen, bin damit leider aber auch nicht weitergekommen, da dort zu meinem Problem nur gesagt wird, dass man den PC nach Bildern durchsuchen kann (oder direkt welche vom Scanner importieren kann) und sie dann dem Projekt zufügen könnte. Leider zeigt mir Nero aber nur Videodateien als unterstüzte Formate an, und das Symbol, mit welchem ich Bilder vom Scanner importieren können sollte, ist auf der Benutzeroberfläche von Nero bei mir überhaupt nicht zu finden.
Falls jemand einen konkreten Vorschlag für mich hat, wie ich mit NeroVision Express3 Videos und Bilder zu einem gemeinsamen Film zusammenfügen und durchgängig mit einem Song unterlegen kann, würde ich mich über die Tipps sehr freuen.
Vielen Dank und viele Grüße,
Michael

Mit der Option Diashow erstellen, mußt du einen Diafilm im VOB Format erstellen ( mehrere Bilder hintereinander mit Überblendung, Bildlänge in Sekunden etc. ) Erfordert ein bisschen Übung. Anschliessend die VOB Datei mit in deinen Film einsetzen. Nachvertonen nach belieben in der Option Vision Express 3.
Viel Glück


« Microsoft WORD Problem mit einer Schreibeinstellungwinamp ohne bass »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...