Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod/iTunes: Installieren der software

 ??? Hilfe
Habe mir gerade einen iPod shuffle gekauft und wollte die software auf meinem Computer installieren und der sagt mir nun immer, Fehler 1603 Schwerer Fehler bei Installieren.

Was muss ich nun tun,
 und warum geht das nicht?
Bin total aufgeschmissen,habe leider garkeine erfahrungen



Antworten zu iPod/iTunes: Installieren der software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mac? Oder doch Windows

Wie? HAb windows

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ja, weil du hier im Mac-Forum schreibst. Ich schiebs mal ins Softwareforum

Oh,und nun was muss ich jetzt tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mal sehen, hast du volle Rechte Programme zu installieren? Ich fragen deswegen, weil es eine Microsoft-Seite gibt, die genau den Fehler beschreibt wenn man versucht Programme ohne die nötigen Rechte zu installieren versucht.

http://support.microsoft.com/kb/834484/de
 
« Letzte Änderung: 12.06.07, 22:38:41 von Dr.Nope »

Ich glaube nicht! HAb den pc erst seid kurzem von meinem Vater bekommen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann wird es dieses Problem sein, du benötigst volle Rechte nicht nur als Benutzer zur Installation.

Und wie bekomme ich das?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vom Administrator des PCs, der kann das in den Benutzerkonten einstellen was du für ein Recht hast.

« suche Programm für VerlaufspeicherungPopup Fenster zulassen im IE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...