Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RealPlayer will Internet-Videos abspielen

Ich da ein  Problem ...
Wenn ich auf die seiten gehe, die RealPlayer eingebaut haben,wird es mir zum Verhängniss:
Connecting startet ganz normal aber dann, nach ca. 20 Sekunden kommt fehlemeldung:

"A General Error has occured!
danach (zum Beispiel)

rtsp://mm3.rai.it/regioni/marche/tgr/20070612new1biftgr_ore_19_30_del_giorno_12_giugno_2007-marche-00.rm

More information is available at the Real Networks Customer Support Website."

Wenn ich button "More Info" anklicke passiert nichts. Ich habe überhaupt keine ahnung, woran es liegen kann, dass ich diese videos nicht naschauen kann. Ich denke, ich habe alle benötigten elemente installiert, aber die seiten mit Realplayer sind für mich seit einigen zeit irgendwie gesperrt. Früher lief es alles reibungslos, ich konnte alles abspielen....

Ich weiss es nicht, woran es liegt, ich weiss es nicht...
Vielleicht könnte mir jemand helfen, aus (guten) Erfahrung weiss ich, dass hier von Spezialisten einfach wimmelt.

danke im voraus
montana



Antworten zu RealPlayer will Internet-Videos abspielen:

OK,
ich habe es hinbekommen!

Leider habe ich dasselbe Problem! Ich würde gerne erfahren wie du es zum Laufen bekommen hast. Vor ein paar Tagen ging es noch, und dann ...
general error
rtsp://a1437.v25345c.c25345.g.vr.akamaistream.net/
ondemand/7/1437/25345/v0001/video.daserste.de/
realcontent/....rm

Vielen dank im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Wie füge ich Musik zu meinem Video ein (AVI)XP: Nero6 brennt keine DVD's mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...