Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Riesen Problem mit Folder Access

Hi,
Ich habe ein riesen problem mit den Programm Folder Access.
Also ich habe meinen "Eigene Dateien" Ordner mit diesen Programm verschlüsselt. Windows dachte dann er ist gelöscht und hat einen neuen erstellt. Wenn ich ihn unlocken möchte sagt das prog das es einen anderen Ordner gibt der so heißt.Ich soll den neuen Eigene Dateien Ordner löschen was ja nicht geht da es ein System Ordner ist. Ich habe also den Neuen Eigene Dateien Ordner nennen wir ihn mal E2 versteckt und ich kam auch schon wieder bist zur Passwort aufforderung. Wenn ich jetzt das Passwort eingeben will kommt das er auch den Ordner nicht zugreifen kann und dann steht das was von Fehler 75. Weiß jemand was ich machen kann? Ich kann das Prog übrigens nicht einfach löschen. So und dadurch das ich mit meinen E1 Ordner nichts mehr machen kann habe ich 200gb Datenmüll aufm Pc mit den ich nichts machen oder löschen kann.
Kennt ihr vielleicht noch ein anderes besseres Prog falls ich das andere Problem gelöst bekomme. 



Antworten zu Riesen Problem mit Folder Access:

Verschiebe deine Eigenen Dateinen auf eine andere Festplatte und unlock dann die ursprünglichen Eigenen Dateien was du mit Folder Accsess verschlüsselt hast.
Dann must du noch einen neuen Pfad eingeben und deine Eigen Dateinen sind wieder da! ;D
Zufor wenn du noch keinen neuen Pfad eingegeben hast sind deine Eigenen Dateien C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name: da ist dann ein ordner dass sind dann die ursprünlichen Eigenen Dateien!! ;D


« Schmuddelfilm-CD nicht mehr leserlichWindows Boot/DOS fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...